Kindergottesdienst im Gartenzimmer


           (Steinrader Weg 11 a)

           10 Uhr – 12 Uhr

 

Das KIGO-Team von St. Lorenz lädt herzlich ein zum:  

 Kindergottesdienst im Gartenzimmer sonntags 10 Uhr – 12 Uhr:

11. März 2018   

22. April 2018
13. Mai 2018
10. Juni 2018

Kinderbibeltag: Samstag, d. 7. Juli 2018 (Näheres wird noch bekanntgegeben.) 

Jesus stellt das Kind in die Mitte und segnet es. Wir möchten daher Kindern in St. Lorenz auch einen Raum und Zeit geben, in der Mitte zu stehen, sich wohl und ernst genommen zu fühlen und die nötige Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen.

Wir laden alle Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren herzlich ein, mit uns zusammen Kindergottesdienst zu feiern. Gemeinsam werden wir singen, beten, Geschichten von Gott hören und uns spielerisch und kreativ damit beschäftigen.

Am Ende des Kindergottesdienstes gehen wir zu den erwachsenen Gottesdienstbesuchern in die Kirche, um mit ihnen zusammen mit Musik und einem Segen wieder auseinanderzugehen.

Wenn du das erste Mal nicht alleine kommen magst, bring‘ doch einfach deine Freundin, deinen Freund, deine Eltern, Paten oder Großeltern mit. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Euer KIGO-Team (Helge, Silke, Nils und Martina)

Ansprechpartnerin: Martina Klinkowski

martina-klinkowski@t-online.de

Telefon: 0451 79 34 11